Willkommen im COMPLAVIS® Support-Ticket-System
Um Ihnen im Supportfall schneller und einfacher helfen zu können, stellen wir Ihnen nun ein Support-Ticket-System zur Verfügung.
Alternativ können Sie selbstverständlich weiterhin telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.
Jeder Support-Anfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, mit der Sie den Bearbeitungsstand online verfolgen und notwendige Informationen bereitstellen können.
Zum Einreichen einer Anfrage ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Eröffnen Sie hierzu einfach ein neues Ticket über den Menüpunkt "Neues Ticket eröffnen" oder schreiben Sie an ticket@complavis.de bzw. ticket-en@complavis.de für englische Anfragen.
Durch die geführte Informationsabfrage zu speziellen Hilfethemen im Support-Ticket-System können wir für darüber eingereichte Anfragen eine schnellere Bearbeitung sicherstellen.
Ihr COMPLAVIS® EDI Support-Team